Wir begrüssen Dimitry

Demin Dimitry ist neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter im Dencity-Team. Mir seinen breiten Wissenshintergrund in Mathematik, Informatik und Architektur bereichert Dimitry das Team mit seinen Programmierfähigkeiten.

Leider verabschieden müssen wir uns von Kathrin Merz und Robert Braissant. Kathrin Merz konzentriert sich nun auf Ihre Haupttätigkeit bei Bauart und Robert Braissant vertieft sein Engagement in der Lehre (AHB Burgdorf). Dencity möchte sich für die äusserst spannende Mitarbeit bedanken und wünscht den beiden viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s