Merci Marco

Für drei Jahre wollte er sich dem Aufbau des Kompetenzbereich Urbane Entwicklung und Mobilität verschreiben, und diese drei Jahre sind nun um. Er hat das Team mit Engagement und Herzblut geleitet, gefördert und auch gefordert.

Wir möchten Marco für diese Zeit danken und wünschen ihm für seinen (Un-) Ruhestand alles Gute. Wir sind uns sicher, dass wir ihn in der einen oder anderen Form, als „Concierge“, als Vermittler zwischen Privaten und Öffentlichem wieder antreffen werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s