Jahresausstellung Kornhaus

Dencity hat eine Fallstudie zu Langenthal bearbeitet, bei der es um mögliche (und auch unmögliche) Verdichtungsszenarien in einem ausgewählten Perimeter von Langenthal geht. Das Abschlussdokument mit der breiten Palette unterschiedlichster Varianten konnte der Gemeinde Langenthal überreicht werden. Die Resultate wurden gemeinsam mit den studentischen Arbeiten in Langenthal ausgestellt und werden nun auch in der Jahresausstellung im Kornhaus in Bern zu besichtigen sein.

Link Jahresausstellung im Kornhaus Bern (01.-17. März 2017)

https://www.ahb.bfh.ch/index.php?id=765 

 

Link Factsheet Fallstudie Langenthal

Fallstudie Langenthal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s